Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Nach reiflicher Überlegung habe ich meinen vorherigen Blog gelöscht.

Gebloggt habe ich seit einiger Zeit nicht mehr und wieder und wieder habe ich mich gefragt: Möchte ich noch bloggen? Passt der Blog noch zu mir?

Generell liebe ich es auf DIY-, Näh-, Strick-, Koch- und überhaupt allen möglichen Blogs mal zu lesen. Doch was lese ich? Am liebsten wie etwas entsteht, welche Probleme es bei Schnitten gab und die dadurch gewonnenen Erfahrungen.

Meinen bunten Blog-Mischmasch löse ich nun auf und werde mich hier in erster Linie wirklich um mein Lieblingshobby kümmern: Nähen.

Was möchte ich zeigen? Mein genähtes nach Schnitt, genähtes nach ersten eigenen Schnitten (ich bin aktuell an der Konstruktion meiner allerersten Hose) und alles was mich außerdem in diesem Bereich beschäftigt.

Ich möchte, dass mein Blog erwachsen wird und nach sechs Jahren nähen ist die Zeit reif das zu dokumentieren, was mittlerweile auch wirklich sehr gerne getragen wird.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße

Christiane

Eure Meinung ist gefragt :)

